Fitalis Logo  
 
FITalis - Vitalmassage


„Die erfrischendste Viertelstunde,
seit es Massage gibt ...!“

Dies ist zwar erst mal nur die subjektive Meinung eines Massagegastes gewesen, aber darin steckt mehr als ein Körnchen Wahrheit.

Vitalmassage ist ein einzigartig dynamischer und zugleich ästhetischer Potpourri aus verschiedensten Massagetechniken: (dynamisiertes) Tragering ("Tragering im 5. Gang") / Joint Release, Thai- und klassische Massage, manuelle Therapie, Shiatsu, u.a.m.
Damit kombiniert sind interessante Neukreationen intensiv-wohltuender Griffe, effektiv ergänzt durch Stretching-Techniken und bewusste Tief-Atmung des Massagegastes.

So wird jede Vitalmassage zu einem kleinen Crash-Kurs in Sachen Loslassen- & Entspannen- Lernen.

Gleichzeitig ist die Massage ein Hingucker im doppelten Sinne: Zum einen durch die Massage-Situation in öffentlicher Umgebung als solche.
Zum anderen durch die Ästhetik, die die ausgefeilte Ergonomie der Behandlungstechnik bei jedem Griff ausstrahlt: „Da wird man ja schon vom Zuschauen ganz locker“ ist eine häufiger mal zu hörende Aussage.

Wenn diese dynamische Ästhetik an mehr als einem Massagestuhl angeboten wird, besteht die Möglichkeit zur Synchron-Massage...

 

Stimmen danach (Zitate Gästebuch) :

"Merci, es war einfach "brutal schön"; eine super Mischung der Massage! Vielen Dank, einfach zu empfehlen, obwohl es ja zum Anschauen etwas ungewöhnlich aussah!"

"I had massages all over the world. You set the standard for all future chair-massages. Simply the best!"

"Wer sich diese Massage nicht gönnt, ist selber schuld! Vielen Dank an den Masseur mit den 8 Armen (so fühlt es sich jedenfalls an). Ich hoffe, ich komme noch mal in diesen Genuss."

 

 

Vitalmassage


Vital-Massage


Dynamische Stuhlmassage


Mobiler Massage-Service München


 

 

   
zum Seitenanfang